Über welches Thema Homepage erstellen?

2 Antworten

Die Schule verlangt von dir, dass du eine Homepage erstellst? So was habe ich noch nie gehört. Aber gehen wir mal davon aus, das stimmt. Vielleicht willst du aus der Not eine Tugend machen. Diese Homepage auch dann noch fortsetzen, wenn das Thema Schule vorbei ist. Dann würde ich mir ein Thema suchen, das mich wirklich interessiert. Über das ich gerne und viel schreiben kann. Ein Hobby wäre vielleicht ideal. Wie z.B. Fußball, Fotografieren, Kochen. Bei Mädchen Parfums, Make-up usw. Wenn du über ein langweiliges Thema wie Frankreich, die Bayer AG oder über Zahnpasta schreibst: das wirst du nicht lange durchhalten

Hast du vielleicht eine Lieblingsband oder Lieblingsmusiker/in? Dann würde es total Spaß machen, darüber eine Homepage zu machen! :)

Aber für die Schule ist es denke sehr gut doch eine Homepage über ein Land, Produkt oder Unternehmen zu machen! :-D Aufjedenfall etwas was deinen Interessen entspricht ( --> Mehr Spaß/Investition in deine Homepage --> bessere Note) :) Welches Land findest du denn interessant? Und was sind allgemein deine Interessen bzw. was findest du interessant an Produkten/Unternehmen/Ländern? Schreib das doch bitte in den Kommentaren, dann kann ich dir weiterhelfen :)

Thema Facharbeit 9. Klasse

heej

ich gehe in die 9.Klasse und wir müssen dieses jahr eine facharbeit zu einem Thema unserer Wahl sein. Das Thema soll fachübergreifend sein, nur leider habe ich keine Ahnung worüber ich die Arbeit schreiben soll. Erst dachte ich über irgendein Land oder einen Sehenswürdigkeit, aber irgendwie ist das auch langweilig. Also es wäre echt nett, wenn ihr mmir helfen könntet.

Danke schonmal

Eure CoCoLecious

...zur Frage

Homepage erstellen. Welches Thema?

Ich möchte zur Übung eine Homepage erstellen, leider was ich nicht was für eine. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.DANKE

...zur Frage

Was kann die Expansion von Unternehmen als Vor- und Nachteile haben?

Hallo!
Welche Vorteile und Nachteile können entstehen, wenn ein Unternehmen X, Filialen in einem Land Y öffnet? Gibt es Vor- und Nachteile sowohl für das Herkunftsland des Unternehmens, als auch für das Zielland?
Wäre sehr dankbar. Ich brauche Ideen, um meine Hausaufgabe zu schreiben

...zur Frage

Wo kann man eine kostenlose Homepage erstellen zum Thema Pferd?

Hallo.

Möchte eine Homepage erstellen zum Thema Pferd. Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen? Dachte da z.B. an Leute die eine Reitbeteiligung suchen denn zu helfen schneller eine zu finden. Oder auch so training zum kleinen + großen Hufeisen.

Habt ihr noch Ideen was man so zum Thema Pferd machen könnte?

Und falls jemand lust hat eine Homepage mit mir zusammen zu machen, bitte melden. Freue mich sehr =)

...zur Frage

Homepage Ideen - was fehlt euch noch im Internet?

Hallo, was für eine Art an Internetseiten fehlt euch noch (Raum Berlin). Möchte eine Art von Blog/Datenbank für Berlin erstellen aber ich weiß nicht worüber/wofür. Hoffe ihr könnt ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Homepage Ideen? Thema

Ich wollte eine Homepage erstellen die möglichst viele Views bekommt, habt ihr Vorschläge was das Thema der Homepage sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?