Über welches Streaming Portal schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Netflix 56%
Andere 25%
Amazon Prime 19%
Disney + 0%
Sky 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Und amazon Prime aber das is ur schlecht das regt mich auf für fast alles muss man einfach noch extra zahlen. Netflix is einfach viel viel viel besser.

Netflix

Netflix und SkyQ

Ab und zu auch mal Disney+

Andere

Anime on demand und wakanim

Andere

Habe alle außer sky. Netflix nutze ich am wenigsten.