Über welches Netz läuft mobilcom debitel? Vodafone oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Provider bietet alle vier deutschen Netze zur Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, wie User2305 beschrieben hat: mobilcom debitel hat Angebote von Betreibern aller Netze, ich hab mir deren Seite gerade wegen mir selbst angeschaut http://www.mobilcom-debitel.de/ Zur Zeit (? oder auf Dauer?) bieten sie zehn Prozent Tarifrabatt auf alle Original-Netzbetreiber-Tarife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Samu07,

Mobilcom - Debitel ist ein Anbieter, der kein Netz von einem anderen Anbieter nutzt, sondern Tarife, also Verträge und Prepaid - Tarife, von den jeweiligen Anbietern vermittelt und dadurch eine Provision von denen bekommmt. Wenn du herausfinden möchtest, welches Netz du hast, fragst du bei der Kundenhotline von Mobilcom - Debitel nach oder schaust in deinen Unterlagen von der Anmeldug nach.

Mit freundlichen Grüßen User2305

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desmobike
13.07.2011, 21:45

Genau so isses. Wenn du ein Handy mit Vertrag dort kaufst, kannst du dir den Netz-Anbieter aussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?