Über welches Geschenk (von der Freundin) freuen sich Männer Anfang 30?

7 Antworten

Ich Anfang, mitte 30, würde mich über selbstgebastelte Gutscheine wie z.B. eine runde Rückenkraulen o.ä. freuen.Kann auch Gutschein für Essen, Sauna, einen kosten günstigen Tanzkurs etc. sein.Hauptsache man macht etwas gemeinsames und wenn möglich was beide noch nie gemacht haben um die Spannung zu steigern.LG

juhu ... selbstgebastele Gutscheine - da kann ich kreativ sein. Gute Idee, danke;-)

0

Und wenn nicht selber Hubschrauber fliegen, wie wär's mit einem Modell (zw. 30,- und 50,- EUR, z. B. bei Conrad)? Unsere Männer waren begeistert über beide Modelle (kleines für drinnen, größeres für draußen).

Ein Gutschein für eine Wellness-Massage oder auch Kosmetik für den Herren. Gönnen wir uns sonst sicherlich nicht und ist eine tolle Erfahrung.

Gutschein für eine Massage gefällt mir gut. Danke;-)

0

Was schenk ich meinem Freund (27) zu Weihnachten?

Hallöchen.

Ich brauch unbedingt eure Hilfe.... Weihnachten steht vor der Tür und ich habe zwar für meine 2-jährige Tochter schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft, nur für meinen Freund, mit dem ich dem ich jetzt fast 8 Monate zusammen bin, hab ich noch nix. Es soll jetzt nix großes und teures sein. Als Anmerkung vielleicht, er hat´s so bissel mit Computer und so. Er spielt (leider ;) )WoW . Ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken soll und immer nur Parfüm is auch doof. Außerdem hat er im Januar auch schon wieder Geburtstag, wo ich dann wieder dasselbe Problem habe ;)

Würd mich über gaaaaanz viele Vorschläge freuen.

PS: Selbstgebasteltes und Gutscheine fallen auch weg ;)

...zur Frage

Stern kaufen- Weihnachtsgeschenk- Erfahrung?

Ich habe mir überlegt dass ich meinen Eltern zu Weihnachten einen Stern schenke. Hat jemand Erfahrung mit einer Website dazu ? Wie könnte ich so einen Stern für meine Eltern nennen ?

...zur Frage

Sind “Paargeschenke“ doof zu Weihnachten?

Hey, Ich überlege was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Ich hab zwei Ideen. Einmal einen Fußballschuh aus Schokolade. Denn er spielt selbst leidenschaftlich gern und gegen Schoki hat er auch nix ;) Meine zweite Idee war ihm einen 2. PS4 Kontroler zuschenken. Nur da ist es so, das es kein reines Geschenk für ihn wäre sondern ich auch etwas davon hätte und die Teile sind echt teuer (wir hatten gesagt es sollte nicht zu teuer sein)

Ich hätte gerne euren Rat:)

...zur Frage

(frage an die muslime) eine freundin hat mir ein weinachtsgeschenk gekauft und will es mir in der schule geben darf ich das an nehmen oder muss ich ihr absagen?

eine freundin aus meiner klasse hat mir bei kik geschrieben das sie ein geschenk für mich noch nachträglich zu weinachten hat ud will es mir am donnerstag in der schule geben ich weißnicht ob ich das an nehmen darf ich bin muslima und feire keine weinachten

Der Prophet, sallAllahu ʿalayhi wa salam, sagte: „Wer ein Volk nachahmt, ist einer von ihnen.“ [überliefert bei Abu Dawud]

das ist ein zitat (danke muwahida für den sonst wüsste ich nicht) und wen ich das geschenk nehme feire ich doch irgendwie weinachten und muss freundin auch eins geben?? wie verhalte ih mich richtig danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?