Über welches Geschenk freut sich ein Manga-Fan zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja bei knauber oder schreibwahrenläden oder kaufhof oder so gibt es ne ganze menge bücher wie man mangas zeichnet.ich hba auch 2 oder 3 da werden dann die schritte erklärt wies geht , es gibt frisuren augen nasen münder klamotte, feen, leute mit fähigkeiten und wie man ein mädchen in eine elfe verwandeln und solche sachen ^^ gibts nur für mädchenmangas nur für jungsmangas dann nur mit magischen wesen.... auf jeden fall sind die als hilfe für selberzeichnen spitze ^^

besorg ihm einen Manga-Kalender/-Comics/-Tshirt ect.

Jah da müsste ich schon genaueres wissen denn mit comics ist das nicht so einfach vllt. den nächsten Band?? (wenn du weißt wie der heißt) sonst vielleicht ein großes Manga-Poster??

Auf ein Originalkostüm seines Lieblingsmanghelden!

Aber nimm doch in London einmal mit in einen Mangaladen! Dort könntest du ihm noch eine Kleinigkeit kaufen die ihm gefällt! Somit hast du dann beides! =)

geh mal in einen Comic-Laden, die helfen Dir bestimmt.

Ein von unten beleuchtetes Zeichenboard zum kopieren von Mangas

Oder wenn man selber nicht zeichen will, dann kann man auch ein tolles Manga auf eine Leinwand drucken/ malen lassen und aufhängen.

http://www.leinwand.yatego.com

0

dragonball/ 100% strawberry /detektiv conan inujasha/ isi/ school rumble / geh ma unter www.thalia.de gibs viele mangas

Was möchtest Du wissen?