Über welchen star (hollywoodstar) würdet ihr ein referat halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sollten letztens auch ein refrerat halten. Ich und meine Freundin haben über Lady GaGa ein Referat gehalten... Würd jetzt aber über Rihanna ein Referat halten :P

Bela Lugosi - War in schwarz - weiss - Film Zeit der Beste Dracula - Darsteller und hatte ein sehr bewegtes Leben!

also ich hab letztens über Jennifer Love Hewitt einen Vortrag in English gehalten... Die kennen nicht unbedingt viele und ich finde es gibt viel über sie zu erzählen... bei fragen kannst du dich ja melden...

Verfehlung der sinnesorientierung?

Hallo, ich muss ein Referat in Ethik halten  über eine Person die in der Öffentlichkeit steht und eine Verfehlung der sinnesorientierung hatte. Habt ihr Ideen über wenn ich halten könnte zb solche Leute wie amy Winehouse. Dankee schonmal im Voraus

...zur Frage

Soll ich das Referat halten?

Hi Leute

Was würdet ihr machen

Meine lehrerin hat gesagt da wir das Thema sucht haben ich könnte doch versuchen ein Referat über svv und ritzen zu halten

Aber ich weiß nicht ob ich es machen soll

Ich hatte und habe damit noch zu kämpfen und hab meine aller beste Freundin wegen ihrem suizid verloren

Würdet ihr es machen ich hab halt angst das es dann schlimmer wird.

Sollte ich das Referat halten?

Meine lehrerin meint ich soll es versuchen

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Ece52146

...zur Frage

Referat in BWR halten vor Weihnachten?

Über welches Thema würdet ihr ein Referat machen welches Thema würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Über was soll ich ein Referat halten?

Hallo alle zusammen.

Ich muss ein Referat in Deutsch über einunbestimmtes Thema halten.

Aber es darf keine Buchvorstellung sein oder es sollte nicht von Ländern & Stars ,Filmen etc handeln.

Ich habe mir gedacht ein Referat über die Sage von Bloody Mary zuhalten was würdet ihr davon halten. Und habt ihr vielleicht bessere Ideen ?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

referat über die usa welches thema kann man nehmen oder eher nicht?

in englisch unterricht ein referat über die usa halten müssen ein thema wählen dürfen wir uns aussuchen könnte man auch ein star aus usa nehmen wenn ja wen ? oder habt ihr noch andere bessere ideen weiß schon genug themen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden sollen das auch auf englisch vorstellen ! :( bin in der 9.klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?