Über welchen Server bucht die Apo Bank, Feducia, wäre wichtig, da dann das Geld am gleichen Tag da wäre...?

2 Antworten

Hallo, 

das Geld ist von Geno- zu Genobank in 90% der Fälle Taggleich beim Empfänger.

Schöne Grüße

Mit Paypal bezahlen, Girokonto aber zu wenig Geld

Hallo, ich habe mir etwas über mein Paypal-Konto gekauft und habe heute festgestellt, dass ich weniger auf meinem Girokonto habe als,das Gekaufte kostet. Habe leider erst nächste Woche Zeit um eine Bank aufzusuchen. Bucht Paypal, bzw. der Anbieter das Geld dann erst ab wenn ich wieder genug Geld auf meinem Konto habe oder wie läuft das jetzt ab?

...zur Frage

ab wieviel Uhr bucht die Deutsche bank?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr die Deutsche Bank jeden Tag bucht?

Vielen Dank im Vorraus,

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso bucht Bank nicht das Geld? (Sk)

Hallo, ich warte seit Donnerstag auf mein Geld da es Donnerstagfrühs überwiesen wurde und dann auch schon Wochenende war, dachte ich mir warte ich bis Montag, heute ist es immer noch nicht drauf, ist es normal dass es vlt so gegen Nachmittag da ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mir bei der gleichen Bank zwei Girokonten anlegen?

Ist es möglich bei der gleichen Bank zwei Girokonten zu beantragen und anzulegen, so dass man Geld einfach so von einem auf das andere Konto hin und her überweisen kann?

...zur Frage

volkswagen bank visa auf volkswagenbank giro überweisen?

Hallo,

habe folgende frage: habe ein Konto bei der volkswagen bank und mein ganzes geld ist auf der Visa karte wie kann ich das geld (oder einen teil avon) auf das girokonto überweisen finde nirgendswo einen button.

P.S. das girokonto und die visa karte sind mi tdem gleichen account verbunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?