Über welchen Plattform hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Spotify 44%
Sonstiges (Andere Music Apps) 21%
Amazon Music 15%
YouTube Music 15%
Deezer 5%

24 Antworten

Sonstiges (Andere Music Apps)

Radio, CD, ab und zu Amazon Music, häufiger aber Klassik Radio Select. Das sind meine bevorzugten Quellen für Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre Musik nur wo zufällig welche ist , Supermarkt, Rummel, Konzerten in der Stadt oder so. Ich mag Musik nicht sonderlich.

wozu extra apps benutzen?

einfach website öffnen im browser fertig XD

wie vom normalen youtube, ich hatte aber auch schon gb weise Sammlungen durch Bekannte und Freunde, cd tausch halt oder Festplattentausch, je nachdem was besser passte.

Ich mach selber Musik, und ja hab einfach nen fetten Ordner mit ner Menge zeugs, kann also auch einfach pc vlc player starten.

Spotify

Und ganz oldschool noch Radio, in der Küche beim Kochen zb

Sonstiges (Andere Music Apps)

Keine Plattform. Ich bin noch altmodisch und kaufe mir die Musik. Dann habe ich sie und kein Plattform Anbieter kann sie aus dem Portfolio nehmen 👍 Ich brauche kein Internet und keinen Account dafür, kann sie beliebig oft kopieren auf beliebig viele Geräte.

PS : außerdem kommt im Gegensatz zu Spotify & Co tatsächlich etwas Geld bei Musiker:innen selbst an.

Was möchtest Du wissen?