Über welche Themen mit Junge schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Musik hörst du?
Was lernst du gerade?
Was liest du gerade?
Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
Was machst du für einen Sport?
Wie ernährst du dich?
Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
Was war dein aufregendster Urlaub?
Was kannst du richtig gut?
Was kannst du überhaupt nicht?
Was ist/sind dein/e Lieblings- Filme/Farbe/Lieder/Tiere/Orte/Länder/Sprachen und warum?
Wo willst du mal wohnen?
Wie sieht dein Traumhaus aus?
Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
Was willst du alles noch erleben?
Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
Wie warst du in der Schule? Was war dein Lieblingsfach?
Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
Wo willst du unbedingt mal hin?
Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?

Fang einfach mit dem Thema Schule an oder was es bei euch im Ort oder an der Schule spannendes gibt. Frag ihn nach seinen Hobby und Interessen, Jungs mögen es wenn sie im Mittelpunkt stehen 😉

sportlerin007 19.01.2017, 21:43

Naja er ist in meiner klasse und über hobbys und so weiß ich schon alles... Eigentlich wüsste ich vielleicht sigar ein oaar gesprächsthemen, aber ich hab schiss dass er danm genervt von mir ist

0
LadyMidnight13 19.01.2017, 21:44

Versuch es einfach wenn es ihn nervt wird er es schon sagen

0

Was möchtest Du wissen?