Über welche Themen mit Freundin schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist fast Wurst. Frag sie einfach aus darüber, was sie mag, was nicht und warum. Leute erzählen gerne von sich, und bewerten das Gespräch danach als super, obwohl sie nur selbst über sie gelabert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst, und wenn sie damit gut umgeht dann ist sie auch die "Richtige"^^
Denn wenn jemand mit deiner eigenen Art nicht klar kommt und dich nur mag wenn du dich verstellst, dann hat er dich oder deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

Außer du bist von Natur aus ein A-Loch, dann Pech gehabt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeRay02
28.09.2016, 16:53

ich denke der fragensteller ist ein er

0
Kommentar von dasistsparta5
28.09.2016, 17:01

Man-der-sein, der man ist, ist garnicht mal so leicht. Oder fällt dir das so leicht? Als erstes müsstes du genau wissen, wer du bist und was du willst. Dazu gehört meistens sehr viel Lebenserfahrung. Junge Menschen sind meistens nicht so weit. Wenn du schon soweit bist, dann kompliment! Aber viele sind das nicht... Daher bringt dein Ratschlag den Fragesteller auch nicht viel. Mann sollte eher Tipps geben, wie man fördert, man selbst zu sein und offen zu sein bzw. die Zeit zu vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?