Über welche Themen kann man mit Mädchen sprechen?

8 Antworten

kommt drauf an. wenn du das mädchen besser kennen lernen willst redest du am besten mal mit ihr über hobbys, lieblingsfilme ... wenn du aber nur ein belangloses gespräch mit ihr füren willst, frag sie doch einfach mal was sie gestern alles so gemacht hat. oder lästert doch mal über einen blöden lehrer ab, das ist immer ganz lustig:) achte aber darauf dass du nicht zuviel von dir erzählst, aber auch nicht zuwenig. wenn das gespräch zu einseitig ist wird es für euch beide langweilig und ihr seid froh, wenn ihr so schnell nichtmehr miteinander redet.

danke für den Tipp:))

0

Wenn du etwas von einem Mädchen willst, am besten über ihre Interessen, Hobbys, Vorlieben, Geschwister und der gleichen. Wenn du nur mit ihr befreundet seinw illst, kannst du mit ihnen über das gleiche reden wie mit Jungs

Über vieles... eigentlich über alles bis auf ein paar Ausnahmen z.B. Du solltest nicht sagen das sie hässlich ist.

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Schreibthemen mit mädchen habt ihr Ideen?

Ich schreibe mit ner Freundin immer nur so wie geht's, was machst du so und was hast du noch vor ihr wisst schon was ich meine^^ wir sprechen selten über 15min habt ihr VLLT gute Themen ich habe vorhin erst mit ihr geschrieben mit was könnte ich jetzt weitermachen? Wenn wir uns sehen ist das anders dann reden wir viel mehr xD aber das ergibt sich dann auch so

...zur Frage

Themen über die man sprechen kann?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Über was sprechen Mädchen gerne mit Jungs?

Hallo
Ich wollte mal fragen, über was Mädchen gerne mit Jungs sprechen?
Und dinge, über die sie nicht gerne mit Jungs sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?