Über welche Themen kann man mit Frauen reden/schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm also das kommt immer auf die frau an... aber im allgemeinen wenn ihr schreibt oder persönlich euch trefft dann mach zb ein kompliment! Frauen mögen das (zb. schönes profilbild oder schöne schuhe sind die neu etc. ) und dann kommt man eigentlich häufig ins gespräch. versuch am besten auch ihre interessen rauszufinden und auch wenn dus nicht magst ;) tu so als würds dich interessieren ;)) viel glück du schaffst es

Dinge, die sie mag, bzw. die ihr beide mögt (was das ist, ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich), Geschichten von Früher, gemeinsame Bekannte, den Job, die Zukunft, ...

Hobbys ... also ich finde zurzeit einen jungen interessant und er weiß wie sehr ich das reiten liebe ... und auch wenn er kein Interesse hat ... fragt er immer wieder Sachen und so ..

Ist ja im Prinzip auch richtig ;)

0
@Shine1993

Du hast ja nur nach nem Thema gefragt ... was soll denn klappen? Geht es dir darum, dass mehr draus wird? ... wie alt bist du ?

0