Über welche Themen kann man mit einem Mädchen schreiben um plus Punkte zu erreichen..?

5 Antworten

Plus Punkte? Frauen sind keine liste die man abarbeiten um ran zu kommen oder gemocht zu werden.

Sei du selbst entweder gefällt ihr das oder nicht.
Nur hab geduld. Frauen verlieben sich in der regel nicht sofort in irgend jemand. Männer verlieben sich viel eher.

Hab mal geleaen, Männer verlieben aich nach dem 5 date, frauen un den 10. kein plan ob das stimmt.

Zuhören ist wichtig und zeig ihr das du sie interessant findest und respektierst

Sei bitte immer so wie du bist. Frage sie was sie interessiert, was sie so macht usw. 

Wie sollte man mit Mädchen schreiben damit sie eine Beziehung wollen?

Auf was sollte man achten?

Welche Themen sollte man ansprechen und welche nicht?

...zur Frage

Was mögen Mädchen im Chat?

Was mögen Mädchen wenn man mit ihnen schreibt also worüber die sich freuen und was mögen sie nicht?

...zur Frage

Was mögen Mädchen im Chat und welche Themen?

Ich schreibe mit einem Mädchen...manchmal antwortet sie knapp halt und so wird dann das Gespräch beendet ...nun damit das nicht passiert frage ich euch ...was mögen Mädchen im Chat???was für Themen ??und woran erkennt man auch nur einbisscjen ob sie überhaupt Interesse hat ??😊(wir schreiben oft viel,fast immer mit Smileys,oft lange Texte,ab und zu mal Sprachmemos,und wenn ich was frage fragt sie auch zurück ...also kurz gesagt „sie antwortet nicht nur auf das nötigste“....könnt ihr mir weiter helfen ?dnake schonmal 😊

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?