über welche themen kann man bei einen date reden?

6 Antworten

Du brauchst dir vorher keine Rede ausdenken, wenn du den/ die Andere/n noch nicht kennst, frag einfach nach seinen/ihren Interessen und erzähl von deinen. Wenn Sympathie da ist, kommt ihr ganz schnell ins Gespräch. Viel Spaß dabei.

am besten ist, wenn der gegenüber ein thema angefangen hat, interessiert zu zuhören und nachzufragen, also fragen zu diesem Thema zu stellen und nicht so viel über einen selbst sprechen, so bleibt man interessant

nicht über schule exfreunde u.s.w aber über hobbys, mudikgeschmack, vorlieben f. bestimmte dinge, haustiere, familien, lustige dinge die du erlebt hast, neuste kinofilme,...stell ihm auch mal fragen, dann musst nicht du die ganze reden, fordere ihn auch mal auf dir etwas näher zu erklären was er eigentlich nur malso flüchtig erwähnt hat, dann merkt er, dass du dich ernsthaft für ihn interessierst. werd auch mal ernst zwischendurch, sei auch mal anderer meinung als er. wenn du diese sachen beachtest kann ein gutes gespräch enstehehn,.

Was möchtest Du wissen?