Über welche SMS freut sich ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Ihr Komplimente und sag ihr oft wie gut sie aussieht, je öfter du es sagst desto mehr wird sie auf dich achten xD Frauen stehen darauf wenn man sie umgibt wie eine Göttin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Schreib ihr gleich das du sie magst und mehr Zeit mit ihr verbringen willst...

Solch Schnulzen-SMS und die Frauen wissen sowieso das du was von ihnen willst... Wenn du zu langsam bist landest in einem fernen Land namens "Das 'Kumpel'-Land" und dann hörst du, wenn du dann endlich die Eier hast offen zu reden, folgenden Satz: "Tut mir leid, aber ich fange nichts mit Kollegen an, ich möchte nicht eine gute Freundschaft verlieren"...

Im Ernst, frag sie lieber ob sie was mit dir Unternehmen möchte, geh mir ihr ins Kino, geh mit ihr was flottes Essen (natürlich bezahlst du das) und gestehe ihr einfach das du sie magst und mit ihr zusammen sein willst.

  1. Hast du dann gleich Gewissheit und 2. landest nicht in dem fernen Land wohin schon all zu viele Menschen abgeschoben worden sind xD

Komplimente und schöne Gespräche sollten natürlich schon geführt werden... Immerhin soll sie wissen, dass du dich für sie interessierst und dich für sie ins Zeug legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevemaster3
02.07.2013, 14:26

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe nur folgendes Problem: Ich liebe ein Mädchen schon sehr lange und wir wären fast schon mal zusammen gekommen. Ich habe aber zu lange gewartet und sie möchte nur noch eine einfache Freundschaft. Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen und wir schreiben auch noch, da ich sie auf keinen Fall verlieren möchte. Ich lieber aber immer noch sooo sehr, es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke. Was soll ich nur tun? Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zurück zu gewinnen?

0

Sowas wie du hast sehr schöne Augen, oder dein lachen ist so süß. Einfach irgendwelche Komplimente machen, die aber speziell auf sie abgestimmt sind. Also schreib noch irgendwas persönliches dazu. Also zum Beispiel : " Du hast letzens bei Leonies Party voll süß gelacht . :) " Lass dir was einfallen.

Lg superlolly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Nacht SMS sind richtig süß! So kann man gleich viel besser einschlafen.liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber an. Das kommt immer noch am Besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du sie gerne wieder sehen möctest , das du dich an eure schönen stunden erinnerst irgentsoein scheiß aber bloß nicht zuuu schleimig das turnt aber auch nicht zu "wir sind nur kumpel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?