Über welche sachen kann man sich beim ersten chatten unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Euch fallen keine Themen ein in dem Alter?

Was habt ihr denn für Hobbys, was macht ihr sonst so?

Über die Schule, über den Stoff der behandelt wird

Auf jeden Fall keine nackigen Bilder hin-und herschicken, was heute von vielen in euren Alter schon an der Tagesordnung zu sein scheint.

Das solltet ihr lassen, denn solche Fotos könnten mal für euch gefährlich werden, wenn ihr euch mal nciht mehr versteht und der andere sie dann weiterschickt.  Das wäre einfach nur dumm und sehr naiv wenn ihr das tun würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht über Hobbys, Interessen, Schule usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, wo in Urlaub, Musik, Konzerte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
05.07.2016, 15:45

Danke für das Kompliment und deine Erklärungen.

Wenn er die Abkürzungen bei dem Mädchen benutzt, wäre es aber auf jeden Fall nicht 08/15 und das ist es ja, was er sucht. :-)))

0

Üblicher Chatverlauf:

Wie heißt du?
Wie alt?
M oder W?
Wo wohnst du?
Hobbys?
Hast du Geschwister?

Äääh.. öhm... ja, nett dich kennengelernt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Angewohnheiten , da haben beide etwas zum Lachen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! Du hast selbst keine Ahnung, glaubst aber zu wissen, was 08/15-Fragen sind?

14-jährige Kinder unterhalten sich vermutlich über ihre Förmchen in der Sandkiste. Oder an was dachtest du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 17:20

Was ne blöde Antwort. 14 Jährige sind keine Kinder mehr, sondern Jugendliche, die übrigens in nen halben Jahr schon ne Ausbildung anfangen können, da spielt man nicht im Sand..

0

Was möchtest Du wissen?