Ich habe seid eineinhalb Jahren eine Freundin und mir gehen langsam die Ideen aus über was ich mit ihr schreiben kann. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Sei einfach du selbst und sinn für humor solltest du auch haben. Dann kannst du über alles reden und sympathisch wirken. 

Periode

Ne sie ist ja meine Freundin und mir gehen langsam die Ideen aus

0

geht öffters ins kino und redet über die Filme oder über Politik

0

was tuhen einseitige liebe?

ich liebe einen jungen schon seid fast 2 Jahren wir waren letztes Jahr 3 Monate zusammen aber dann hab ich ohne Grund schluss gemacht jz haben wir seid langen guten kontakt und er sagt immer warte ab vlt wird da was aber ich warte schon so lange

...zur Frage

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Ist es normal dass er Kuschelsex will?

Also das ist mein erster Post, hallo erst mal :)

Ich habe diesen einen Freund, den ich seid dem ich sehr jung bin kenne, also seid ich 13 bin. Damals war es halt wie ein Bruder-Schwester Verhältnis. 5 Jahre später hat sich nun was geändert. Nun bin ich 18 und er 25 und seid 2 Jahren empfinden wir halt was füreinander und seid 3 Monaten schlafen wir auch miteinander. Am Anfang war es halt ziemlich wild, weil ich auch eine der Frauen bin, die sich das nehmen was sie wollen. Aber die letzten male wollte er mir immer "ganz nah" sein und das war alles andere als das was ich gewohnt war, also nur streicheln, küssen und ganz langsam machen, so richtig zärtlich halt. Zumal wir nicht zusammen in einer Beziehung sein wollen, weil wir beide ein böses ende hatten und dadurch Angst vor zu viel Nähe haben. Also immer wenn wir zu oft zusammen sind meldet sich erst mal 3 Tage lang niemand mehr. Was natürlich beiträgt dass ich nur noch mehr verwirrt bin. Hat jmd einen Rat? :-/

Aber bitte keine Moralpostel die über unser Alter urteilen..

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mir endlich vertraut?

Ich habe mit meiner freundin seit eineinhalb Jahren zusammen aber sie vertraut mir immer noch nicht wie kriege ich das endlich hin dass sie mir in allem vertraut?

...zur Frage

Wie viel Auslauf brauchen Hunde mit eineinhalb Jahren?

...zur Frage

ideen instagram wettis?

hei :) habt ihr vtl ideen für wettis auf instagram? sonst seid vielleicht kreativ weil mir fällt langsam nix mehr ein :/ danke schon <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?