Über welche Niederlage freust du dich am meisten? Welche Erkenntnisse oder gar Nutzen ziehst du aus Niederlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Niederlagen freue ich mich nicht.

Aber ich lerne daraus.

Über Niederlagen des FC Bayern und St.Pauli.

Erkenntnisse daraus? Dass es doch noch sowas wie Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt.

Scheitern ist der ideale Anlass um wieder auf zu stehen und weiter zu machen. So wächst man an den Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die Niederlage von Greta Thunfisch

Über die Niederlage der Nazis