Über welche Glasbrücke würdet ihr gerne laufen wollen?

 - (China, Vergnügung, Freizeitaktiviäten)  - (China, Vergnügung, Freizeitaktiviäten)  - (China, Vergnügung, Freizeitaktiviäten)  - (China, Vergnügung, Freizeitaktiviäten)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne? Keine von denen. Wäre alles gruselig irgendwie - würde ich es trotzdem tun: JA, auf jeden Fall, bei all diesen - okay, nein, die letzte sieht kaputt aus - die wäre nicht vertrauenswürdig.

Würde die erste oben nehmen, da man schlecht erkennen vermag wie hoch die ist, bzw. Tief.

Du hast eine vergesse:

:)

 - (China, Vergnügung, Freizeitaktiviäten)

Brücke 2, da mag ich die Aussicht.

Brücke 1 sieht cool aus, ist aber glaube mehr für Kinder.

Brücke 2 ist echt wenig gesichert was das alles noch cooler macht

Brücke 3 sieht auch echt cool aus, aber mehr auch nd

Brücke 4 sieht hält auch echt krass aus ist meiner Meinung nach aber zu krass

Brücke 1 ist ganz neu in Vietnam. Die Dekoration ist wohl von der Einweihung. Es geht bei ihr sehr tief nach unten. 4 ist vielleicht die gleiche Brücke.

0

Das sind ja interessante Bilder, ich habe so etwas noch nie gesehen und wusste nicht das es Brücken aus Glas gibt.

Besonders scharf wäre ich nicht darüber zu laufen, wenn finde ich die erste am sympathischsten.

Da gibt es sehr viele Videos im Netz.

1
@Lexa1

Danke, da gucke ich mal. Heute keine Gugumo ☹️☹️☹️.

1

Überall mal gehen, schon allein wegen dem Adrenalin 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung