Über welche geschenke würde sich meine freundin (14) freuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr einen Liebesbrief oder drucke Fotos von euch aus und schreibe auf die Rückseite nette Worte. Ich finde solche kleinen Geschenke, die von Herzen kommen  immer schöner. Gerade auch, weil du es ihr ohne besonderen Anlass schenkst. Wenn du irgendwas teures kaufst, meint sie vielleicht, dass sie dir was schuldet oder hat ein schlechtes Gewissen :)
Ansonsten kannst du aber auch einen spontanen Ausflug planen, sie zum Beispiel ins Kino oder in den Kletterpark einladen. Oder du überraschst sie mit einem Picknickkorb voll mit Dingen, die sie gerne isst und ihr setzt euch irgendwo auf eine Wiese  

Ich freue mich immer über Taschen, Schmuck oder Kosmetiksachen😊 Mein Freund bringt mir total oft sowas mit. Kleidung und Schuhe sind schwieriger… bitte schreibt nicht irgendwas von "erkaufter Beziehung", aber sowas gehört einfach auch mal dazu. Wir Mädels freuen uns auf jeden Fall über Geschenke, also mach das unbedingt😇

Liebe Grüße, Anna😘

Du könntest ihr zum Beispiel ein Armband oder eine Halskette schenken. Oder was ihr wahrscheinlich auch gefallen könnte sind blumen oder sowas.

Rosenstrauß & Riesenteddy fände ich mega süß oder ein zu großer pulli von ihm, so pärchenpulli (kommt drauf an wie lange ihr zsm seit), bilder ausdrucken und in nen bilderrahmen:)

Was möchtest Du wissen?