Über welche ausländischen Anbieter kann man am preisgünstigsten Fußball/Bundesliga schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich höre das immer bei 90elf Internet Radio ist umsonst und legal wenn ich nicht zuhause bin ! Ich habe Sky mir sind die paar Kröten Egal ! Im Ausland gibt es keine Konferenz ! Aber Eurosportplayer mit Englandproxy soll auch gehen habe ich gehört, 5 Euro im Monat musste mal googeln !

Tipps für Cannes und Nizza?

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche nach Cannes und würde gerne wissen, wie es dort mit Bussen/Zügen von Cannes nach Nizza, Antibes, Monaco und Monte-Carlo aussieht. Ich habe mir schon die Busfahrpläne angeschaut, doch die Preise habe ich immer noch nicht gefunden, vllt aber auch übersehen :D

Mich würde auch interessieren, wo man in Cannes gut und günstig essen kann, ob es in der Innenstadt Lidl o. Ä. zu finden gibts, wo man sich Souvenire für gute Preise beschaffen kann und ob man beim Museum-Eintritt den ermäßigten Preis zahlen kann, wenn man nur deutsche Schulbescheinigung hat (ich meine damit, ob es dort akzeptiert wird, die Sprach-Barriere ist mir schon bewusst).

Und gibt es auch iwelche empfehlenswerte kostenlose Reiseführer-Apps mit Offline-Karten im App Store? Bei allen, die ich bis jetzt heruntergeladet habe, sind immer In-Käufe drin:/

Über allgemeine Erfahrungsberichte (wie positive, so auch die negative) würde ich mich auch sehr freuen:)

Mit Bedanken im Voraus,
@mmadike

...zur Frage

Kann man über einen Online Live Stream Fussball Bundesliga schauen?

Hallo,

gibt es so was ?

Wollte das Eintracht Spiel mit einem Kumpel gucken, von zu hause aus aber.

Grüße,

Locool

...zur Frage

Möglichst günstig zu zweit durch NRW mit dem Zug?

Hi, meine Schwester und ich wollen zusammen am 22. 12. von Paderborn nach Köln fahren und suchen da jetzt die günstigste Variante, die ist aber nicht ganz einfach zu finden, je nachdem, was man eingibt. Ein Ferienticket lohnt sich auch nicht, weil wir nur eine Hinfahrt nehmen, und das ja dann schon 30 € pro Nase sind.

Ich habe eine Bahncard 50 2. Klasse, sie hat keine Ermäßigung und wir sind beide 17.

Je nachdem, ob wir jetzt zusammen buchen oder getrennt und ich mit oder ohne Bahncard, kommen da jetzt alle möglichen Beträge raus und mir fällt es schwer herauszufinden, welcher davon jetzt am günstigsten ist. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schon eine ähnliche Fahrt hinter euch und könnt einen Tarif empfehlen?

Es gibt  ja auch das NRW Ticket für bis zu fünf Personen, wäre das dann auch das günstigste für uns?

Wir wollen 2. Klasse und ohne Sitzplatzreservierung, außerdem ohne ICE und wenn es die Sache noch günstiger macht auch ohne IC fahren. Jedoch gerne Zug, also nicht irgendwie Fernbus oder so was.

LG, Mibalasmis

...zur Frage

Günstige Formel 1 Tickets?

Wie komme ich am besten an günstige Formel 1 Tickets mit guten Plätzen?

LG KIVERE

...zur Frage

Fußball/Sterne/Bundesliga

Was bedeuten die Sterne auf den Trikots beim Fußball in der Bundesliga ? :)

...zur Frage

Nur Fussball Bundesliga - Sky! Wie teuer im Monat?

Was genau kostet mir bei Sky NUR die Fussball Bundesliga im Monat????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?