Über Weihnachten zugenommen - 82 kg, 170 cm, 16, m - zu dick?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Das ist noch nicht dramatisch aber die Tendenz geht in die falsche Richtung. Du solltest  Deine Ernährung umstellen und Sport machen. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Starte vorsichtig und Geduld ist angesagt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 170 solltest du irgendwas zw 45 und 75 kg wiegen.  es gibt divke inf dünne. who cares. drinfn posts entnehme ich aber, dass du eher schlank sein eillst und diesbezüglich auch schon einiges unternommen hast. du bist noch im wachstum. wart erdtmal sb, wie groß du wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 kann man sich sein empfohlenes Gewicht eig ganz gut ausrechnen: Größe minus 110, dann hast du dein empfohlenes Gewicht.

Also bei 170cm wären das um die 60kg. Da hat man aber noch um 8kg Spielraum. Aber mit 80kg bei 1m und 70cm, bist du wirklich etwas zu dick.

Aber das ist dein Körper! Wenn es DIR so gefällt, dann lass es so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die von dir angegebenen Werte Stimmen dann hast du einen BMI von 28.4 was bedeutet: starkes Übergewicht. Das Normalgewicht liegt zwischen 21.0 und 23.7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung dann geht dass auch wieder weg :) Fisch,Salat, 1x die Woche Fleisch, Reis.. sowas in der Art. Verzichten musst du auch nicht, wenn du vor dem Essen 2 Stück Schokolade isst verbrennst du sogar noch Fett dazu. Schokolade macht auch wirklich Dünn aber pass auf.. Diabetes Gefahr + Schokosucht... und groß Sport machen musst du auch nicht wenn du zu Faul dafür bist so wie ich.. :D Ein paar Liegestütze,Hampelmänner,Seilspringen, Sit Ups reichen schon, 20 Minuten 2-3x pro Woche und schwups sind die Kilos weg.. Schokolade hilft wirklich da man keine wichtigen Nährstoffe da her bekommt.. :D ich weiß nicht, ich habe 5 Kilo mit Schokolade abgenommen xD ist ja nur ein Tipp von meiner Erfahrung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick würde ich jetzt nicht sagen, ich finde es völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Formel minus 100 bist 12 kg drüber.Aber nach der neuen Plus 10 kg  wäre es nur 2 kg aber wen du Sport machst verschwindet das was zuviel ist auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was auf dem Foto zu sehen ist, ist nicht "fester", sondern zeigt deutlich erste Anzeichen einer Adipositas.

Um die Frage in deiner Überschrift zu beantworten: JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas über dem Normalgewicht aber noch nicht ungesund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop. Training und gesunde Ernährung tut Not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weiß nicht, ob du noch aktiv bist, da du zml lange schon keine fahr mehr gestellt hast. Ich habe deine "Geschichte" auf gf mal. Verfolgt und wollte fragen, ob du Lust hättest zu schreiben? Ich habe mich mit dem Thema abnehmen auch viel auseinandergesetzt und ich würd dir auch gerne helfen, falls du da jetzt überhaupt noch willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?