Über Weihnachten in Prag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in der touristnecity ist auch an dden feiertagen geöffnet. am stadtrand natürlich nicht. supermärkte ahebn 24/7 auf (die großen am stadtrand) weihnachtsmärkte sind mit denen in deutschland nciht zu vergleichen. am altstadtrer ring, am wenzelsplatz ist tourikram. den am namesti miru (freidensplatz) find ich klein aber fein.

über weihnachten feiern die tschechen auch, es wird nciht viel zu unternehmen sein. cafes , oper einfach die leere stadt genießen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von y4rp3tte
19.10.2012, 10:13

Danke. Wär mir auch recht so, wenn es etwas ruhiger ist. Solang die Straßen/U-Bahnen normal fahren sollte es dann ja keine Probleme geben.

0

geh mal in die disco Carlovy Lazne, so eine große gibt es hier nicht....aber net grade an Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von y4rp3tte
17.11.2012, 11:18

Danke, aber ich bin kein Disco-Mensch ;)

0

Was möchtest Du wissen?