Über was zur Hölle redet man mit Leuten? :o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand erwartet dass du mit anderen reden sollst. Um zu deinem vergleich zu kommen mal das

Viren sind dazu ausgelegt zu schaden oder ein friedliches miteinander zu bilden (Wirt). Der Mensch ist momentan noch von ressourcen abhängig was aber nur an unserer technologie liegt die mit nicht jemals dagewesenen zu verlgeichen ist. Du selbst schreibst grad an einem Computer wage es also lieber nicht diese Technologie in den schmutz zu ziehen. Die einzige aufgabe die der Mensch nun hat ist unabhängig von der Erde zu werden. Der Mensch ist absolut nicht verlgeichbar mit irgend einem anderen Lebewesne das jemals existiert hat. (in unserem Sonnensystem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit der Schriftstellerei.

Hier bin ich also, in einer Spezies, die so verseucht ist, dass zwischen dem Norm selbst ich aussehe wie ein Heiliger. Neben dem ganzen Schwarz sieht das Grau aus wie Gold.

Hört sich doch schon gut an. Vor allem so (pseudo)intellektuell. Du findest sicher so manchen, der so tut, als verstehe er dich.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt einfach nicht so optimistisch sein (Sarkasmus verstehen auch viele Nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Reden mit den "Aliens" über Wetter und wies es geht's.
So etwas lässt mich lachen. Du bist auch ein Mensch ein menschliches Wesen. Akzeptiere es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?