Über was würde sich ein 35 Jähriger zum Geburtstag freuen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Such Dir einen Abend, an dem ein für ihn wichtiges Sportereignis stattfindet. Überzeuge ihn davon, dass er diesen Abend UNBEDINGT zuhause mit Dir verbringen muss, ohne TV. Lade seine Kumpels an dem Abend ein, stell genügend Bier kalt und 2 Flaschen Schnaps bereit, vereinbare vorher mit dem Pizzadienst, dass in der Halbzeitpause (oder wie auch immer es zeitlich passt) Pizzen geliefert werden. Sobald die Meute kommt, verabschiedest Du Dich mit einem "Viel Spaß, Schatz."

.

Du selbst machst Dir mit Deiner besten Freundin einen schönen Abend und schläfst bei ihr. Wenn Du am nächsten Morgen nach Hause kommst, dann verwandle das nach Kneipe riechende Chaos ganz leise wieder in eine wohnliche Gemütlichkeit, machst Kaffee, stellst saure Gurken bereit und wartest, bis Dein Lieblingsmann aus den Federn gekrochen kommt.

.

Das wird er Dir nie vergessen!

magicbird 14.07.2008, 18:20

Oh Mann, du bist ja ein "Superweib"! Danke für den tollen Tipp.....

0

hat er eventuell einen Lieblingsverein, dann freut er sich bestimmt über eintrittskarten zum nächsten Spiel und wenn Du dann mit gehst, vergisst er dir das bestimmt nicht. Oder, wenn es dein Freund/Mann ist, spendiere ihm doch mit einem kleinen Hinweiß(Bei Hotels mit Geschenkekarte) ein Candelight Dinner. Ist er ein Spaßvogel, spendiere ihm doch eine "Cocnacinfusion, gibt es zum hängen und stellen. Ist eine Infusionsflasche mit Schlauch wo man jeglichen Alkoholeinfüllen kann.

ist er sehr auf sein äußeres bedacht? Vielleicht kommt eine Ganz-Körper- Massage gut an. Das gefällt sicher auch einem Mann.

magicbird 14.07.2008, 18:09

Ok - das hört sich doch mal gut an! Mal was anderes...

0

mein Mann würde sofort losrasen...bekäme er einen Gut-Schein für eine Kartbahn-oder ein Wochenende auf dem Nürnburgring........Da braucht Mann nur einen Wagen,ein Zelt und einen gefüllten Tank......

Wenn er eher der Handwerker ist , dann Gutschein für einen Baumarkt.

Ist er sehr sportlich? Dann Gutschein über den Besuch in einer Therme.

Ist er modisch und pflegt sich gerne? Dann Gutschein vom Bodyshop oder Douglas.

Ist er ein Abenteurer? Dann vielleicht einen Fallschirmtandemsprung?

RAucher? Edele Zigarren oder ein ganz tolles Feuerzeug ,z. B. ein Zippo mit Gravur.

Wenn er kein Angsthase ist. Ein Tandemsprung mit einem Fallschirm. Ist ein Gefühl, das man nie vergisst.

magicbird 14.07.2008, 18:05

komischerweise war der Tandemsprung letztes Jahr das Geschenk :-)

0
Plumbum 14.07.2008, 18:12
@magicbird

Flug mit einem Heißluftballon ist auch sehr lustig dann kann er seine Frau/Freundin auch noch mitnehmen. Für Eisenbahnfans: Eine spezielle Besichtigung im Miniatur Wunderland in Hamburg.

0

Einen Gutschein von einem Fahrzeugaufbereiter in der Nähe. Vielleicht für eine Politur oder so. Hauptsache nicht selber machen, den Gutschein.

nun ja..hat er einen eigenen Haushalt?..dann würde ja irgendwas lustiges als Deko passen

oder wie wär es mit einer Bottle Wine .. oder sowas in der Richtung?

magicbird 14.07.2008, 18:06

ich bin die Deko ;-)

0

Ein gemeinsamer Abend im Kabarett.

Gutschein vom Baumarkt...da finden Männer doch immer etwas

Also, ich würde mich über zwei Kuchen freuen, und , falls es sich um eine Beziehung handelt, ein Abend ohne Wiederworte...:-)

LG....strick

CD, Buch (falls er liest), Herrenduft...

magicbird 14.07.2008, 18:04

ahh das ist das was man kauft wenn einem nix einfällt. Aber lieben Dank!

0
Marieke2712 14.07.2008, 18:06
@magicbird

Ja was erwartest du denn, es darf nicht so teuer sein und mehr zu der Person hast Du auch nicht geschrieben.

0
magicbird 14.07.2008, 18:08
@Marieke2712

ja keine Ahnung was ich erwarte aber vielleicht nicht das offensichtliche. War nicht böse gemeint.....

0

Was möchtest Du wissen?