Über was wollen Mädchen mit jungs reden..

4 Antworten

Mein freund bringt mich immer wieder zum lachen und wir unterhalten uns über alles was wir wollen. Nachrichten, Lieblingsfilme, Haustiere, Musik oder vieles mehr. Manchmal blödeln wir auch einfach rum und bringen uns zum lachen.

haii :) also viele mädchen mögen es, wenn die jungs auf sie und noch besser ihre hobbys eingehen, also kannst du sie ja mal frtagen ob sie in einem verein ist oder ob sie schonmal einen preis gewonnen hat in sportwettbewerben oder so. Möchtest du jetzt nicht unbedingt auf ihre sportlichkeit eingehen, erzähl ihr doch einen lustigen witz oder frag sie wie ihr tag war, was sie noch so macht, etc. :)

Haha, du bist schüchtern.......verdammt ich auch;-) Je mehr ich ein Mädchen mag, umso weniger traue ich mich sie anzusprechen, was für´n Mist...sei einfach du selbst, und lass auch ruhig sie ein Thema ansprechen, dann sagst du einfach deine Meinung dazu usw. Viel Glück!!

Über welche themen kann man mit einem mädchen schreiben?

Ich habe eine gute freundin, nur wir schreiben nie, weil uns keine Themen einfallen ? Kann uns jemand helfen ? Ps. Ich bin ein Junge

...zur Frage

Wie sollte man mit Mädchen schreiben damit sie eine Beziehung wollen?

Auf was sollte man achten?

Welche Themen sollte man ansprechen und welche nicht?

...zur Frage

finden sportliche jungs unsportliche mädchen abturnend? :D

frage steht oben ^^ ... finden sportliche jungs, mädchen die weniger sportlich sin irgendwie abturnend obwohl sie eine gute figur haben ? vielleicht ne blöde frage aber würd mich mal so interessieren ;D

...zur Frage

Wieso sind jugendliche Frauen, oftmals sehr verklemmt?

ich wundere mich schon seit jahren, warum man mit jugendlichen frauen (13-17) nicht über sexuelle themen schreiben kann.

ich als mann (war zwischen 14 und 15, jetzt 16), wollte frauen in meinem alter kennenlernen, mit denen man über alles schreiben kann und nicht nur smalltalk führen kann. oftmals wurde ich als pervers und unreif bezeichnet. jedoch konnte ich nur mit diesen mädchen ein gutes verhältnis aufbauen, welche auch offener zu sexuellen oder generellen themen (z.B. Kriege) waren.

warum sind viele jüngere frauen so verklemmt?

...zur Frage

Über welche Themen schreibt man über WhatsApp mit einem Mädchen und wie erkenne ich, ob sie an mir interessiert ist?

Ich habe mich von Kopf bis Fuß in ein Mädchen verliebt. Bis jetzt schrieben wir nur Smalltalk aber ich möchte, dass daraus etwas größeres wird. Über welche Themen kann ich mit ihr schreiben und wie erkenne ich, dass sie Interesse an mir hat? Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen! ;)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?