Über was unterhalten bei der Gastfamilie in London?

2 Antworten

Das übersteigt den Rahmen hier. Aber habt auf jeden Fall keine Angst: Das ergibt sich ganz von selber, wenn sich verschiedene Kulturen treffen. Und wegen der Vokabeln: Mit Händen und Füßen macht das "sprechen" viel mehr Vergnügen.
Ich wünsch Euch viel Spass (garantiert)!

Das sehe ich genauso. Die Gastfamilie hatte vor Euch bestimmt schon andere Gaeste und Erfahrung, wie man ins Gespraech kommt.
London ist eine tolle Stadt - viel Spass.

0

Wir hatten kürzlich auch eine Austauschschülerin aus Südafrika hier und wir haben immer etwas gefunden, worüber wir reden konnten.

Keine Angst, die Engländer sind echt nett und gastfreundlich. Es wird euch dort sicher gefallen;-)

Welche Lebensmittel sind in London (England) sehr teuer, oder garnicht erhältlich?

Fahre auf Klassenfahrt nach london und brauche ein Geschenk für die Gastfamilie, wir haben schon Kaffee und 2 Tafeln Schokolade. Was gibt es noch bei uns, was es bei denen in England nicht gibt oder was da zu teuer ist? :)

...zur Frage

Mitbringsel Franken (Bayern) nach London

Ich suche noch tolle, kreative Ideen fränkischer Mitbringsel für eine Gastfamilie in London.

Ich bin für jede Idee dankbar!

...zur Frage

Zweiwöchigen Austausch nach London

Wie findet man für unsere 13 jährige Tochter eine Gastfamilie in London, aber ohne Organisation?

...zur Frage

typisch niedersächsisches Geschenk

Halli Hallo, ich fahre bald nach England für eine Sprachreise und würde meiner Gastfamilie gerne ein typisch niedersäschsisches Geschenk mitbringen,Habt ihr eine Idee?? LG

...zur Frage

ein paar sätze mädels anzusprechen

Hey für Leute die haben in diesem Bereich erfahrungen Könnt ihr mal ein paar sätze oder wörter ,mit denen kann man ein mädchen ansprechen oder flirten . Und die klappen auf jeden fall.

...zur Frage

Worüber kann man sich beim Kennenlernen unterhalten?

Hallo,

ich unterhalte mich gerne über Psychologie, Politik, Religion, Philosophie und über die Gesellschaft. Aber all diese Gespräche eignen sich nicht für einen small talk bzw. für einen Gesprächseinstieg beim Kennenlernen. Worüber kann man sich noch unterhalten. Wie führt man ein distanziertes und eher oberflächliches Gespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?