Über was spricht man mit einem Mädchen in der Disco?

4 Antworten

In einem Club geht es um Sozialen status. Am effectivsten ist es einer Frau zu zeigen das du ein attraktiver Mann bist bevor du überhaupt den Mund auf machst. Das wird dir die Sache später um einiges erleichtern. Das erste was du tust, ist dich zu Sozialisieren. Am besten ist es wenn du in einen Club gehst wo dich die leute kennen und dich mögen, wenn eine Frau das mit bekommt und das wird sie, dann ist es einfach irre stark einfach weil sie jetzt annimt das du ein toller Kerl sein musst, sonst würden dich die leute ja nicht mögen. Ganz am anfang sind Frauen also sobald du in den Club gehst tabu. Unterhalte dich mit deinen Leuten und sorge für einen hohen sozialen Status den du kommunizieren kannst. Am besten ist es das du die Frauen am anfang ignorierst. Gerade eine schöne Frau wird sich wundern wenn du in ihrer Gruppe sie ignorierst und stattdessen mit den Männern in der Gruppe dich unterhelst und einfach etwas Spaß hast, einfach weil sie es sich gewohnt ist das alle Männer sich nach ihr um drehen weil sie hübsch ist. Aleine damit kannst du sie also schon leicht verwirren. Erst danach wenn du das richtige Gefühl hast gehst du los und sprichst Frauen an. Wichtig! Mache dir keine erwartungen, dein Ziel ist es nicht sie sofort ab zu schleppen, du willst in erster Linie einfach eine tolle Zeit mit ihr haben und einfach etwas Spaß haben. Zih sie auf und bringe sie zum lachen, das ist irre Stark einfach deshalb weil schöne Frauen es sich nicht gewohnt sind das Männer sie so behandeln, sage zu der Sexy Blondine im Gespräch sowas wie "süß, hat dir schonmal jemand gesagt das du diese süßen Hamster backen hast wenn du lächselst ?" gerade schöne Frauen rechnen damit garnicht und sie wird sich denken "Warum sagt er das ? Pass auf den stuz ich noch zu recht." :D das ist genau der Punkt wo du sie haben willst. Danach kannst du auch sowas sagen wie "weist du was ? Ab jetzt bist du mein kleiner Hamster." und jetzt hast du einen kleinen running geg den du immer anwenden kannst, wenn sie frech mit dir wird, wirklich irre stark. Etwas was gerade Schöne Frauen irre schockt ist wenn du zu ihr sowas sagst "also ich muss sagen du hast das 2. süßeste Lächeln das ich heute gesehen habe." :D darauf hin wird sie sich denken "warum habe ich nur das 2. süßeste Lächeln ? Wer hat das süßeste Lächeln ?" Wenn sie dich das dan fragt nimm sie einfach auf den Arm und sag sowas wie "süß ist da etwa jemand eifersüchtig ? Also für den 2, Platz ist es schon ganz schön gut." :D flirte einfach und nimm sie spielerisch auf den Arm. Danach tust du etwas was irre mächtig ist. In dem Moment in dem sie sich mit dir am besten fühlt und irre Spaß mit dir hat und dieses Emotionale hoch verspürt, sag ihr das du weiter musst aber nacher wieder kommst und dan gehst du. Das ganze ist deshalb so irre stark, weil es einfach so ist das wir Menschen erst dan beginnen etwas zu schätzen wenn es uns weggenommen wird. Wenn du also später wieder kommst, wird sie froh darüber sein das du wieder da bist. Was du in der Zeit machst ist ganz deine sache, du kannst auch eine andere Frau ansprechen und mit ihr machst du das selbe spiel nochmal und ob du wieder kommst oder nicht ist auch ganz dein Ding.

Hy  geh ganz  locker  ran.   Vielleicht  stellst  du  dich   an de Theke   und hälst  Blick Kontakt   zu denn Mädels  guck  immer mal  in ihre  Augen  dann wider weg  wenn sie   auch  guckt  geh  einfach  hin  und frag  wie  ihr s geht  ob sie  öfter  da ist   ob sie was  trinken  will  bzw wenn sie was in der Hand  hat was sie trinkt

Da ist es so laut, ein wirkliches Gespräch ist da gar nicht möglich. Und falls sie dir tatsächlich ihre Nummer geben wollen sollte, tippt sie die direkt in dein Smartphone ein.

ja hast schon recht, danke