Über was sollen wir redenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo trefft ihr euch denn? Geht ihr essen, ins Kino etc.? Das würde nämlich schon mal einige Gesprächsthemen bieten.

Ansonsten über Schule, Musik, aktuelle Kinofilme, was ihr in den Ferien vorhabt, Familie/Geschwister, eure Hobbys, notfalls auch übers Wetter (mögt ihr die Hitze momentan oder freut ihr euch auf den Winter), je nachdem wie sehr ihr politisch interessiert seid über aktuelle Themen aus den Nachrichten, ...

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxolarsxoxo
22.05.2016, 09:30

wir treffen uns auf einem Spielplatz haha :) Okay vielen danke :) jetzt hab ich schon ein paar Themen dank dir^^

0

Du könntest mit ihm über deine gefühle reden und über videospiele #mach ich auch immer und es klappt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
22.05.2016, 09:28

Oh ja, beim ersten Date über Gefühle reden, ist sicher nicht abschreckend. Mach ihm am besten gleich einen Heiratsantrag und rede darüber, wie viele Kinder du willst und wie sie heißen sollen. :)

0
Kommentar von xoxolarsxoxo
22.05.2016, 09:28

okee danke ich werds mir merken :)

0

Warte ich mache dir mal eben eine Liste und du kannst sie dann ablesen und ihn abfragen. Mein Gott du kannst sowas nicht hervorsehen wie das Gespräch anfängt oder wie es endet! Es passiert einfach und man findet immer etwas zum Reden- negative Reaktion incoming aber wie ihr hipstars  heutzutage sagen würdet #YOLO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, Peinliche Geschichten, Komische, traurige & lustige Geschichten. Irgendwann werdet ihr einfach reden & reden und dann denkst du gar nicht mehr darüber nach! :) LG! 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxolarsxoxo
22.05.2016, 09:31

okay dankee :)

0

Was möchtest Du wissen?