Über was soll mit freundin reden?

8 Antworten

Habt ihr sonst nie miteinander geredet?

Wenn ihr befreundet seid werden sich Gesprächsthemen entwickeln. Wenn du dich vorher verrückt machst und unter Druck setzt dann wird am Ende nicht mehr viel dabei rum kommen.

Wünsch euch viel Spaß und alles Gute~

Das ist glaube ich die größte Sorge die jeder hat beim ersten oder zweiten Treffe. jenachdem wo ihr euch trefft, redet über die Umgebung, gemeinsam Freunde oder Urlaubsziele, irgendwas wo ihr vielleicht gemeinsame Interessen findet.

Eine gute Idee zu Beginn ist typischer Smalltalk ----> da gehen fast immer super nette Themen hervor; man findet Gemeinsamkeiten und damit auch Gesprächsstoff, sofern beide an einem guten Gespräch interessiert sind natürlich ;)

Viel Spaß...!

Meine Freundin und Ich reden nicht. Warum?

Ich war mit meiner freundin bevor der beziehung sehr gut befreundet. Wir haben viel geredet. Jetzt bin ich seit fast 2 monaten mit ihr zusammen und wir reden so gut wie garnicht. Was ist das problem? Passen wir einfach nicht oder was?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freundin was machen?

Okay brauche eure Hilfe: Ich (15 Jahre) treffe mich bald mit meiner Freundin (14 Jahre) zum ersten mal. Wir haben bisher nur miteinander geschrieben. Was könnte man Unternehmen? Über was kann man reden? Wie sollte man sich verhalten? Und wenn ihr welche habt dann noch ein paar Tipps Danke :)

...zur Frage

Was sollen wir reden/soll ich ihn umarmen?

Ich treffe mich heute mit einem Jungen, wir schreiben seit Tagen aber sonst kenn ich ihn kaum.
Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll.
Wir sind beide schüchtern.
Und ich weiß auch nicht ob ich ihn umarmen soll.
Könnt ihr mich vielleicht helfen, wie hättet ihr es beim ersten Treffen gemacht?

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Freundin treffen und küssen?

Hey,

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum lernen für eine Klausur. (bei ihr)

Wir beide mögen uns und als wir letztens mit einer weiteren Freundin ein Filmabend gemacht habe, hat sie sich an mich gekuschelt. Sie ist aber sehr schüchtern eigentlich. Ich würde schon gerne mit ihr zusammen kommen und da wollte ich fragen, wie ich das machen soll? Also zum Beispiel wie ich sie küssen soll etc.? oder ähnliches.

...zur Frage

Über was sollen wir sprechen?

Ich treffe mich gleich mit einem junge der mir gesagt hat das er mich liebt, jetzt muss ich wissen was es für interessante Dinge giebt mit denen ich über ihm reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?