Über was soll ich mit ihm Sprechen und wie wird er sich verhalten? :o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm... da ihr im Schwimmbad seid, werdet ihr sicher nicht viereinhalb Stunden durchgehend quatschen. Du brauchst gar nicht aufgeregt zu sein. Ihr könnt mit dem Smalltalk tot-gelabertem Thema Schule anfangen, welche Lehrer ihr gar nicht mögt, blablabla, und meistens ergibt sich der Rest dann von selbst. Genieß einfach die Sonne und die Zeit mit ihm. Diese viereinhalb Stunden werden sowieso viel zu schnell vorbeigehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berryblueberry
06.06.2014, 17:41

Oke danke viel mal Ich bin einfach nicht soooo gesprächig, aber ich versuche es :D

0

Reden ist schon mal gut. Aber auch nicht zuviel reden und Ihn auch zu Wort kommen lassen. Über Themen kann ich Dir keinen Tipp geben, weil die Themen, die ich immer habe, da langweilen sich Mädchen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?