Über was soll ich mit ihm reden oder was soll ich mit ihm machen?

3 Antworten

Sei wie du bist. das ist immer gut und das einzige was du tun kannst. entweder er findet dich so nett oder nicht. hab keine angst, denn selbst wenn du was falsches schreibst wird er dich nicht gleich hassen. was jungs aber gar nicht mögen sind ständig selstbeleidigungen,das solltest du also lieber lassen ;) ansonsten wäre mein tipp nur Ehrlichkeit. denn er bekommts so oder so irnedwann raus. sei froh das man sich die Nachrichten die man schreibt nochmal üerdenken kann bevor man abschickt :)

ansonsten viel glück

Du kannst über deine (und seine) Lieblingsbands und deren Musik reden. Du kannst ihm ein Kompliment über sein Aussehen machen. Du kannst über deine Lieblings- oder auch Hasslehrer reden. Du kannst ihn vielleicht nach irgendetwas schulischem Fragen (Sag mal, weißt du wie das und das geht? Gehst du zu dem Schulfest?), Hobbies, Familie (Hast du Geschwister, wenn ja was machen die so, wie alt,.. und auf deine Familie dabei eingehen),... es gibt so viel was man auch mit Fremden reden kann. Einfach mal bisschen Mut aufbringen, meist kann man eh nicht beeinflussen wo das Gespräch hingeht. Vielleicht schlägt er ja die Richtung ein, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Danke für deine Antwort, sehr hilfreich :)

0

Schau dir doch mal seine Interessen auf Facebook an, und darin könntest du dann ja eventuell Gemeinsamkeitenfinden. Darüber könntet ihr dann eventuell reden. Oder ihr könntet etwas über eure Schule reden, z. B. was dir an ihr gefällt und was nicht. Meistens kommen die Themen bei einem Treffen aber spontan auf, also mach dir nicht zu viele Gedanken. :D

LG Sarah, Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei eurem Treffen :D


Danke, werde ich haben :)

0

Was möchtest Du wissen?