Über was soll ich mit ihm chatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt mit ihm zu Chatten, frag Ihn doch, ob er mal Lust hat mit dir ins Kino o.ä. zu gehen.

Da würden zumindest bei mir viel eher Gefühle hochkomen, als bei einem einfach Chat, wo ich mein gegenüber noch nicht einmal sehen kann.

Vielleicht hat sich die Welt in den letzten Jahren so stark verändert, dass ich hier quatsch schreibe (und das muss ich als Jahrgang '93 schreiben!!), doch verlieben könnte ich mich niemals über einen Chat.

Es ist vielleicht eine Möglichkeit sich erst einmal näher zu kommen, doch damit die Beziehung zwischen euch ausgebaut u intimer wird, wirst du um persönliche Treffen nicht herumkommen. So viel Überwindung es dich auch kosten wird.

Typische Gespräche könnten dann z.B. in deinem Fall Schulthemen sein, oder was auch immer euch gerade beschäftigt.

Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen und es einfach auf mich zukommen lassen.

Meine persönliche Erfahrung ist zumindest, dass spontan angegriffene Sachen oftmals viel besser klappen, als wenn man immer alles durchplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frida0906
29.11.2013, 20:41

Dankeschön :) Nur er hängt immer mit seiner Clique rum und ic komm gar ni an ihn ran, weil immer andere dabei sind :(

0

Das mag jetzt etwas plump klingen aber früher, als es diese Internet noch nicht gab haben die Leute sich auch so irgendwie kennengelernt ;)

Natürlich gibt es andere und sogar BESSERE Möglichkeiten als chatten.

Wenn er schon in deiner Klasse ist könnt Ihr euch mal unterhalten so von Person zu Person, ganz unverbindlich und einfach mal über den Pausenhof laufen und über die Aufreger und Tücken des Schulalltags zu reden

Das klappt immer besser als chatte :)

Ich wünsch dir viel glück und sei versichert für Mädchen ist es viel einfacher bei Typen zu landen als umgekehrt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frida0906
29.11.2013, 20:40

Danke ;) Nur er hängt immer mit seiner Clique rum und ic komm gar ni an ihn ran, weil immer andere dabei sind :(

0

Wie wär es mit alltäglichem, wie über bestimmte Lehrer oder Mitschüler oder oder oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frida0906
29.11.2013, 20:32

hab ich schon. Und wie kann ich ihm unbemerkt näher kommen und vllt. irgwann mal sagen: Ich mag/liebe dich? Oder: ich finde dich hübsch, süß, ect.?

0

Kann ich ihm auch einfach so ein Kompliment machen zB. du bist witzig?? Oder kommt das blöd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?