Über was soll ich mit ihm am Telefon reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach über alles, eben über Gott und die Welt wie es so schön heißt. Ihr könnt darüber sprechen was es bei euch so an Neuigkeiten gibt, was ihr so tagsüber vorhabt oder gemacht habt. Ihr könnt auch Pläne schmieden für die Zukunft, euch über Dinge austauschen die euch berühren, euch wichtig oder meinetwegen auch unwichtig sind. Am besten aber würde wohl herüber kommen, wenn Du ihm in Aussicht stellen würdest das Du Interesse hättest mal etwas mit ihm zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich Alles :D

Ansonsten zum Einstieg was er so macht/die letzten Tage gemacht hat,noch vor hat (am wochenende) zu machen. Erzähl ansonsten lustige Geschichten von früher & dann müsste so langsam das Gespräch ins Rollen kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt doch sehr schnell ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht, wenn ja kannst du über ALLES mit ihm reden, Also deine Liebe zu ihm (falls ich richtig gedeutet habe), solltest du ihm nicht am Telefon gestehen :),

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ih doch einfach:

Inwiefern hat die globale Erderwärmung Einfluss auf die Lebensmittelpreise?

oder

Haben die sozio-kulturellen Umstände Frankreichs zu Beginn der 1980'er Jahre die Entstehung der französischen Hip Hop Kultur beeinflusst?

Da gibt es dann sicher ne Menge zu bereden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44Ersin44
19.06.2011, 01:32

xD

0

Über das Paarungsverhalten von Pflastersteinen im Hochsommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir gar nichts einfällt, rede einfach über das Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seinen Hobbys, Wünschen, Sehnsüchten wenn Du Dich traust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?