Über was soll ich mit einem Jungen reden wenn wir uns treffen?

5 Antworten

Hallo tonydavid :)

Mach dir mal keinen Stress, je mehr du jetzt darüber nachdenkst, desto weniger Worte hast du am Ende ( kenne ich so von mir ). Sei einfach spontan, man kann so viel reden.Und wenn dann mal kurz eine kurze " Rede-pause" ist, ist da auch nix weiter bei.

Liebe Grüße und Viel Spaß dir ;)

Lehrer sind meistens ein gutes Thema wenn einem nichts mehr einfällt. Klingt doof aber ist viel Gesprechsstoff.             

Vllt auch über gemeinsame Hobbys oder was ihr im kino essen wollt. Über den Film selbst

Du kannst ja am Anfang fragen Alles klar? Darauf wird er schon antworten und so fangt ihr schon an ein Gespräch zu bilden :)
Du kannst auch fragen: und wie war dein tag/ deine Woche? Oder über den Film den ihr gucken werdet :) wenn ihr auf der gleichen schule seid vllt auch über Lehrer

Worüber können wir reden wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe?

Hey Leute...ich treffe mich bald mit meinem absoluten schwarm....ich liebe ihn, er liebt mich....wir woll zusammen ins kino....aber er kommt 20 minuten früher mit dem zug...ich hab keine ahnung, welches thema ich anfangen soll....was soll ich mit ihm reden??? Ich will nicht über mich reden, das ist so eingebildet!!! Wenn ihr mir helfen könnt

DANKEE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was sollen wir reden/soll ich ihn umarmen?

Ich treffe mich heute mit einem Jungen, wir schreiben seit Tagen aber sonst kenn ich ihn kaum.
Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll.
Wir sind beide schüchtern.
Und ich weiß auch nicht ob ich ihn umarmen soll.
Könnt ihr mich vielleicht helfen, wie hättet ihr es beim ersten Treffen gemacht?

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Ich treffe mich mit ihm was tun? :D

Ich treffe mich diesen Samstag mit einem extrem süßen und hübschen jungen ich bin in ihn verliebt :S und er steht auch auf mich. wir wissen noch nicht genau was wir machen aber vielleicht gehen wir ins kino oder keine ahnung..und ich möchte ihn unbedingt küssen - nur wie soll ich vorgehen? :o und was ich anziehen soll weiß ich auch noch nicht bitte wenns geht vorschläge von jungs was soll cih anziehen? :D

...zur Frage

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen, oder sollte ich es einfach lassen?

Hi, Also ich hatte mich vor vier tagen mit einem jungen getroffen (bin eigentlich nicht so der Typ für sowas bin sehr verschlossen) und hatten uns eigentlich gut verstanden. Morgen nach dem treffen hatte er mir wie jeden morgen sonst "Guten morgen😘" geschrieben und ich hab halt "morgen😊"

Ich hatte mich nicht wirklich getraut ein Herz zuschicken (hatten davor schon geschrieben jeden tag) weshalb er bei der dritten Nachricht dann weder Herz noch ein anderes emoji geschickt hat,

Ich weis ja auch nicht ob ich mir da zu viel Gedanken mache aber dann hatte ich ihn halt nochmal drauf angesprochen ob ich überhaupt sein Charakter Typ bin und vom aussehen her das selbe und er hat halt nur geantwortet das ich ja ganz nett sei auch ein schönes Gesicht habe und so aber meine narben am arm (ritze mich seit 1-2 Jahren und hatten das an dem Tag wo wir uns getroffen hatten halt auch getan) und er dachte halt das ich mich wegen ihm verletzt habe, und er meinte das ich zu sehr in mich gekehrt bin. Ich geb zu das ich nicht die guten reden schwinge (😅) aber er wahr so anders wes wegen ich mir erst recht nen Kopf gemacht habe und mich gar nicht erst getraut habe zu reden ich hatte zu viel angst vor Abweisung oder das er falsch von mir denkt. Und ja jetzt weis ich halt nicht was ich tun soll🤷🏼

Nehme jede Hilfe und jeden Vorschlag am😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?