Über was soll ich mich mit unterhalten, ich hab ihm schon alles gefragt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher hast du denn überhaupt seine Nummer ? Naja ich denke nicht dass er wenn er direkt vom Urlaub wieder kommt dass ihr euch dann sofort treffen könnt ist etwas zu spontan aber du kannst ihn ja Mal fragen ob er evtl mit dir Eis essen will und dann wird sich schon irgendwie ein Thema finden... 😉

Wenn man sich nicht locker unterhalten kann, dann einfach aktuelle Themen anschneiden. 

Das Wetter zum Beispiel, die Erderwärmung, das Insektensterben, der Islamistische Terror, die Überbevölkerung der Erde, der Stressanstieg in der Arbeitswelt, Putins Einflusserweiterung im nahen Osten, Donald Trumps Regierungschaos, Erdogans Weg zum Diktator, die Egoismus-Kultur der Gegenwart, und so weiter.  

Irgendwo auf ihn zu warten wäre vielleicht etwas zu auffällig aber du kannst ihn ja mal fragen euch zu treffen. Wenn dir eine Stunde zu kurz ist und es dir unangenehm ist, musst du es natürlich nicht machen aber du musst es richtig einschätzen ob ihr euch shcon gut genug kennt etc. mach dir keine Gedanken über was ihr reden könnt. Wenn man sich trifft und miteinander gut klarkommt kommen die Themen einfach so z.B. wieso du da bist, was du machst, was er macht... ein Gespräch entwickelt sich ja automatisch

Vllt fragen, wie kaputt er ist und dementsprechend scherzhaft fragen, ob er noch bereit wär, dich zu ertragen. Wenn er ja schreibt iwie sowas "In ner halben Stunde bei XX?" Dann hast ihn zumindest überrascht xD

Gesprächsthema.. lass ihn erzählen, wie sein Urlaub war, was er machen wird, notfalls, ob er Pläne für das neue Jahr hat xD

Das wird schon, ich wünsch dir viel Glück und Spaß Darling ^^

LG
~oze

Ich würde auf keinen Fall auf ihn warten vor seiner Haustür oder bist du eine stalkerin ? Frag ihn ruhig, ob er sich mit dir treffen möchte, ist ja nichts schlimmes. Vllt will er eh nicht, weil er noch gestresst vom Flug etc. ist.

Rede mit ihm über Dinge , die dir und/oder ihm gefallen.

Hallo,

wenn du dich unwissend fühlst, dann akzeptiere das gerade in deinem "Jetzt".

Meint, es ist gerade so wie es ist.

Du wirst "nach" der Gedankenpause (Langeweile) wieder selbst kreativ für neues.

Alles Gute!

Wie ist es eig ausgegangen? :)

LG

Frag ihn über seinen Urlaub aus, lass dir Bilder zeigen und er kann dir ein bisschen die Umgebung zeigen :)

Was möchtest Du wissen?