Über was soll ich meine Präsentation machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch über eine Stadt zb. Los angeles: da gibt's den Walk of Fame, Hollywood, die Filmstudio,...

The walk of fame hört sich gut an :)

0

Nimm vllt irgendwas geheimnisvolles, wie z. B. Area 51 oder Freimaurer, wird bestimmt schön spannend ;)

Der aktuelle Wahlkampf, die ständigen Waldbrände, die Hurricans, der Supervulkan im Yellowstone, must doch nur Nachrichten gucken...

Danke aber weiß jemand von euch auch sowas für jugentlich so mit 14 die sachen sind schon echt gut aber vllt. hmm?

0
@CarolinaD

Sind Nachrichten nicht für 14-jährige geeignet? Waldbrände sind auch nicht altersgebunden. Vielleicht passt die aktuelle Fashion-Week besser? Oder ein Trendsport aus den USA?

0

Ein Referat über die Gesetze wäre bestimmt lustig, denn die Amerikaner haben wirklich die komischsten Gesetze. Musst du einfach nur googlen. ;)