Über was soll ich meine GFS machen(8. klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du dein französisch nicht gerade das beste ist , dann würd ich eis so machen , entweder du hängst dich wirklich rein lernst oder du machst das in ein anderes fach wo dr präsentationen leichter fallen (natürlich nicht in nem fach wo du nichts verbessern wilst) ich würde dir biologie raten (falls das ein fach ist wo du dich verbessern könntest ) da gibt es viele tehmen wie zb. weltraum oder Tiere ....

danke..aber wltraum und biologie das machen wir in astronomie und physik aber egal..

0
@Halloo1999

sry bin realschüler :D aber danke für hilfreichste antwort !

0

Gerade dann mache eine Buchvorstellung in franz :) Hatte ich letztes Jahr auch gemacht und soo schwer war das nicht (mein franz ist auch nicht wiirklich gut :D )

Was möchtest Du wissen?