Über was soll ich heute mit ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, bring die Interaktion auf das nächste Level und Triff dich mit ihr oder mach mit ihr ein Treffen hab. Die ganze Zeit nur mit ihr zu schreiben bringt dich nicht weiter mit ihr. Du wirst höstens ihr potentieller guter Freund und Zuhörer. Weil ihr weder die Möglichkeit habt euch kennen zu lernen noch euch Körperlich nahe zu kommen. Schreib ihr einfach "Tut mir leid aber ich habe viel zu viel zu tun, aber wenn du mir versprichst die Hände da zu lassen wo ich sie sehen kann, können wir uns Treffen sobald ich  mal Zeit habe. " Und dan setzt du sie einfach auf die Warteliste und du kannst dich mit ihr Treffen wan du lustig bist. Außerdem sieht es jetzt so aus obwohl du dich mit ihr treffen willst als ob sie diejenige ist die etwas von dir will. Auserdem ist es lustig und du flirtest mit ihr was auf jedenfall sehr gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie HousexMusic gesagt hat...zuerst fragen wie es ihr geht...das gibt vlt schon etwas zum reden..

und dann was sie so gemacht hat..oder du erzählst das was du heute gemacht hast..

und vlt fallen dir noch irgendwelche Fragen ein...was du noch von ihr wissen möchtest oder ihr fragt euch gegenseitig abwechselnd eine frage...ist immer lustig und interessant
http://www.festzeit.ch/forum.php?show=thread&id=1118

:) bitte schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag wie ihr Tag war, wie es ihr Geht, was sie so gemacht hat und wenn was interessantes dabei ist gehe darauf ein. Du musst improvisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?