Über was soll ich einer Freundin beim Treffen reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach spontan sein! Wenn ihr da seid denk dir einfach sie ist auch nur ein Mensch! Ich kann dich verstehen aber dass hat mir auch geholfen mit meiner Flamme zu reden aber noch nicht ihr zu sagen dass ich in sie bin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war dein Tag heute? und auch von dir erzählen: ich habe heute das und das gemacht
Was machst du am Wochenende? ich mache...
Hattest du schöne Ferien, was planst du in den Ferien? wo warst du schon überall?
Allgemein über Filme, Essen, Hobbies, Internet, Handys etc. reden.

Es gibt so viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt eine oder deine Freundin gemeint ? Du hast das 2x verschieden geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?