Über was soll ich beim ersten Treffen reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fallen einem die meisten Themen nicht eh während des Gesprächs ein? Nicht alles muss von vorne bis hinten geplant werden denn erstens ist das garnicht nötig und zweitens kommts eh immer anders als man es sich vorstellt. Da ihr auch schon solange und vorallem soviel schreibt wisst ihr beide sicherlich schon ne ganze Menge voneinander, vielleicht habt ihr auch schon Insider Witze die nur ihr versteht und wisst was ihr an der anderen Person mögt. 

Also: trefft euch einfach, lächelt euch an und unterhaltet euch, eine peinliche Stille wirds nicht geben. Smalltalk wie "schönes Wetter heute" will eh keiner mehr hören ;) Setzte euch irgendwo hin und sabbelt los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForYouAndMe
26.04.2016, 17:06

Danke für deine Antwort!:) ich weiß, dass man sowas nicht wirklich planen kann, ich dachte nur, es wäre praktisch, ein paar Themen im Hinterkopf zu behalten, falls uns nichts einfällt:) ich bin nur etwas nervös, weil ich ihn sehr mag...

0

Rede über deine Leidenschaft. Sobald du erzählst und deine Augen anfangen, dabei vor begeisterung zu glitzern, trifft sich die Entscheidung ob die Chemie stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Hobbys, Vorlieben... das wäre mal ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?