Über was singt diese russische Sängerin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Refrain: Böse Mädchen wollen Jungs an den Schwänzchen drehen, Cherry Schnaps trinken und gefährlich nah sein. Böse Jungs wollen brave Mädchen und ich will dich.

Dieser Gedanke klebt an meinen Zähnen wie eine "Iriska"(=russisches sehr zähes Karamellbonbon)

Refrain

Wir sind erst 16 und wir atmen unser leben ein wie die Nummer eins , ohne Grenzen aufgewachsen. Weine nicht um ihn Schnucki, die ganze Welt besteht komplett aus Wundern. Ich betrüge nicht,denn du bist genau so eine wie ich. Das Eis bricht sich gegen das Glas und man sollte alle versprechen durch zwei teilen- trostlos langweilig. Es ist viel lustiger alles zu finden,was einen innerlich explodieren lässt, die Tänze mit Rum würzen , sich schmackhaft küssen.

Refrain

Es dämmert auf (Morgendämmerung). Ich halte dich an beiden Händen neben mir fest. Die nacht, wie flügel schließt sich hinter unserem rücken durch das Kommando. Durch das Kommando von lehren Baccardi , durch den Helicopter bunter Wände. Es gibt niemanden schöner als du. Heute ist der beste Tag!

Refrain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?