Über was schreiben (als Junge)?

4 Antworten

Schreibt darüber was ihr gerne mögt, also welche Musik ihr hört, ob ihr Serien guckt und wenn welche eure Lieblingsserie ist und warum, eure Lieblingsfilme, wo ihr am liebsten mal hinreisen würdet, welche Konzerte ihr noch besuchen wollt, was ihr so für Pläne nach der Schule habt (falls schon welche da sind), vielleicht auch euere Lieblingsbücher(falls ihr lesen solltet) Und ja ab und zu mal versaut zu schreiben, auf eine gelassene nicht so ernstgemeinte Art und Weise ist manchmal ganz cool:D:) also ich persönlich mag es :))

Wenn du's nicht übertreibst, sollte sie eig schon bisschen Spaß verstehen, aber wenn du 24/7 mit irgendwelchem zweideutigem Zeug ankommst, wirst du sie nerven. Dazu noch ein Tipp: Wenn du mit ihr schreibst, dann schau, dass du nicht allzu desinteressiert rüberkommst, viele Mädchen kann das sehr schnell richtig deprimieren ^^

Ich mags immer wenn jemand auf einer lustige art versaut ist :D sei einfach du selbst und schreib was dir einfällt egal was :D

Hmm.. kommt auf das Mädchen drauf an... ich würde nicht zu oft solche Witze machen, weil das dann doch etwas komisch rüber kommt und du dann auch evtl. in der friendszone landen könntest ;) aber mache einfach mal so einen Witz und dann siehst du schon wie sie reagiert ;)

Was möchtest Du wissen?