Über was schreibe ich am besten mit ihr?

5 Antworten

Interessiere dich ein wenig über sie. Frag sie, was sie welche Hobbys, Interessen, Leidenschaften sie hat.
Vielleicht erzählst Du etwas von dir. Wenn du sie treffen willst, frag sie wann sie Zeit hat und wo.

Das kommt schon gut.

Meiner Meinung nach kennst du ruhig Sachen wie "wie gehts" und "was machst du" am Anfang benutzen. Dann vielleicht das Gespräch auf das letzte Treffen mit ihr lenken aber nicht so auffällig und das man sich ja nochmal treffen kann.

Also ich bin selber ein Mädchen und ebenfalls 17... ich würde dir einfach raten erstmal mit Smalltalk anzufangen...dann frag sie ob ihr euch nicht gegenseitig Fragen stellen wollt, ich glaube das nennen manche sogar das 20 Fragen Spiel, meistens sind es allerdings dann mehr😂

Hey hab jetzt n bisschen mit ihr geschrieben, wie meinst du soll ich sie fragen :D ich meine einfach so Hey lass und mal 20 fragen fragen ist doch komisch oder nicht 😅

0

“Kennst du das 20 Fragenspiel? Da muss jeder 20 Fragen stellen, immer nacheinander”
Also irgendwie so würde ich anfangen

0

Mädchen anschreiben nach Club?

Hey Leute Ich hab mal da eine Frage wie soll ich vorgehen ich möchte gerne mit ihr schreiben aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll gestern hab ich sie im Club kennen gelernt und nach kurzem Gespräche haben wir lange rumgemacht später musste sie heim und hat mir ihre Nummer gegeben ich hab ihr nach dem club geschrieben sie hat auch zurück geantwortet und jetzt ist es ein neuer Tag wie soll ich vorgehen ?

Danke für eure Hilfe mfg Ken

...zur Frage

Warum will eine fremde Frau die Nummer von einem Typen?

Ich hab bis vor kurzem in der Bäckerei als Vollzeitkraft gearbeitet, da meine 2. Ausbildung erst August beginnt und ich mir was dazuverdienen wollte. Eine Kundin(mitte 30) hat mit mir gequatscht und am Ende wollte sie meine Nummer und meinen Namen. Als ich sie fragte warum sie das will, sagte sie nur "entweder du gibs mir deine Nummer oder ich gehe jetzt". Sie hat auch während des Gesprächs einen merkwürdigen Eindruck gemacht. Ich hab ihr eine falsche Nummer und einen falschen Namen gegeben und sie danach nicht mehr gesehen. Warum wollte sie meine Nummer? Habt ihr(Männer) schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Hättet ihr eure richtige Nummer gegeben?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meinen schwa schreiben soll?

Ich hab meinen Schwarm vor zwei Tagen nach seiner Nummer gefragt (wir kennen uns von nem Verein reden auch manchmal )er hat sie mir dann auch gegeben und hab ihn dann auch gleich am Abend angeschrieben ich:hey er:hey danach hab ihn gefragt was er grd so mavht und er meinte er spielt mit seinen Freunden gleich Fußball woraufhin ich ihm dann viel Spaß gewünscht hab er hat Danke geschrieben und dann haben wir nicht mehrt geschrieben ich hab ihm nicht mehr geschrieben weil ich ihn nicht stören wollte wegen seinen Freunden und so und gestern haben wir auch nicht geschrieben und jz weiß ich nicht ob ich ihm jz schreiben soll . Ich hab Angst dass er iwie genervt von meinen Nachrichten ist . Ich will ihn fragen ob er mich überhaupt eingespeichert hat soll ich ihn das fragen wenn nicht könnt ihr bitte was besseres vorschlagen

...zur Frage

Satzbau lernen. Wie?

Ich möchte gut Sätze schreiben. Ich habe von Büchern und lesen gelernt, aber einige machen diese Subjekt und Objekt etc sodass Sie Sätze bilden.... Ich kann das nicht. Kann mir bitte jemand erklären?

...zur Frage

Wann soll ich ihr fragen?

Hi Leute,

Ich (16) habe heute eine 22 jährige im Bus kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und ich hatte das Gefühl das sie mich mag und so. Sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Ich habe sie angeschrieben und sie war online. Ich weiß nicht ob sie meine Nachricht gelesen hat oder ob sie die blauen hacken abestellt hat. Dann ist sie offline gegangen. Das ist jetzt eine knappe Stunde her. Wann soll ich ihr wieder schreiben ? weil ich möchte auch nicht nerven.

...zur Frage

Verzweifelt was will er?

Vielleicht könnt ihr mir auch hierbei helfen. Also ich habe mal jemanden kennen gelernt und das lief ganz gut eine Woche. Er hat ein Vertrauensproblem. Und das ist irgendwann eskaliert wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, wir schreiben so gut wie nie er sagt es macht nicht mehr soviel Spaß wie früher weil er mir nicht vertrauen kann aber er mich wirklich mag und er mir gerne vertrauen würde. Er sagte auch schon ich liebe dich auch...und so Sachen....jetzt ist es so er hat mich geblockt bei meiner zweiten Nummer Notlösung Papas Nummer musste für WhatsApp herhalten aber bei meiner alten hat er mich wieder entblockt also so als würde er mir immer eine Chance geben wo ich ihn kontaktieren könnte...was soll ich bitte denken... liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?