Über was redet ihr wenn ihr mit einem Mann flirtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

kommt natürlich auf die Länge an, aber normalerweise über die Persönlichkeit des Anderen. Hobbys, Interessen, Alter, was er hier grad macht, seine Lebensgeschichte, Erlebnisse, .....

LG SarahTee

RedXorasan 18.07.2017, 21:39

Cool. Gibts du bei einem Flirt viel von dir Preis?

0
SarahTee 18.07.2017, 21:50
@RedXorasan

Kommt drauf an, wie lange ich ihn schon kenne. das entscheide ich individuell.

0
RedXorasan 18.07.2017, 21:57
@SarahTee

Ok, wenn Männer dich ansprechen,wie stellen sie das an? 

Kann man dich immer ganz spontan ansprechen ?

0
SarahTee 20.07.2017, 21:50
@RedXorasan

Man kann mich natürlich spontan ansprechen und ich bin dann auch freundlich. ,,Hey, ich wollte dich ansprechen, weil ich dich sehr sympathisch finden,..... Ich heiße so und so.......''Allerdings bevorzuge ich dann doch eher Männer, die ich schon länger kenne. Ich bin da generell etwas vorsichtiger. Daher kommt eigentlich immer eine höfliche und freundliche Absage. Aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen :)

0

Ich bin ein Mann aber antworte trotzdem mal.

Glaube das kommt auf das Umfeld an.
Sprechen wir hier privat oder im Arbeitsumfeld? :-)

Frauen:
Gejammer über dies + das sie bitten um Rat, Anteilnahme
Sie machen dir Komplimente, du riechst immer so gut und wollen das Parfüm wissen. Irgendwas gefällt ihnen an dir .. Ring .. Kleidung .. was auch immer, irgendwas als Einstieg zum Gespräch.
Sie machen dir Komplimente über die Kleidung.
Sie machen dir Komplimente über die Kleidung und erklären sich, sie sucht gerade etwas für den kleinen Bruder (whatever) .. ob du nicht mal mit gehen möchtest.

Muss ja auch nicht lange dauern, du sollst nur prüfen ob xy an dir auch passt, ob das etwas für Bruder wäre :)

**
Wie du schon siehst, sie fragen gerne nach Rat und tischen dir irgendeine Geschichte auf. Vielleicht sollst du auch bei etwas helfen, z. B. die Strandmuschel im Garten wieder zusammenmachen :-)

Klar das kommt auf Symphatie an, die meisten Frauen würden dich nicht so direkt nach Hause einladen. Es sei denn sie brauchen echt Hilfe. Oft sagen sie dann auch sowas wie, bleib doch noch auf .. (was auch immer)

Oder.. Hast du nicht Lust .. am kommenden WE ist doch dies + das. Sie versuchen dich halt mit ihren Interessen zu überzeugen bzw. das recht .. unverfänglich wirken zu lassen :-)

 

Was möchtest Du wissen?