Über was reden mit Schwarm (erstes Treffen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

also ich persönlich (w/14) war auch bei dem ersten treffen allein mit einem Jungen echt schüchtern und werde es bei den nächsten sicherlich auch sein ,aber normalerweise ist es so,dass einem immer etwas einfällt.. ob es jetzt darüber ist welche Lieblingsfarben ihr habt oder Haustiere ist ziemlich egal (nicht zuviel zukunftsgelaber) , hauptsache du sitzt nicht nur stumm da , die meisten jungs mögen keine schüchternen Mädels.

hoffe ich konnte weiterhelfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet über nervige Geschwister. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redet doch über hobbys, freizeitbeschäftigungen oder was ihr gerne mal werden wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofi1234
16.10.2016, 15:27

Darüber haben wir schon oft geschrieben und wir wissen auch was der andere so in seiner Freizeit macht oder so.

0

Was möchtest Du wissen?