Über was reden mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also nach dem kino ist es ganz einfach, da quatscht ihr am besten über den film. Auch sonst kannst du über das THema zum Kino reden oder ihr lästert ein bisschen über einen eurer Lehrer ab.. oder wie gemein der letste Test war. Falls du weisst was sie in der Freizeit machen könntest du sie auch Fragen was sie daran fasziniert, oder was genau sie da tun (wenns nicht gerade son Standart - Hobby wie Fussball is..) :)

ciinderellaaa 06.04.2011, 15:55

ja das ist gut (:

und vor dem kino ?

0

musik, hobbys, sport etc. theoretisch kann man mit jungs über alles reden, genau wie mit mädchen auch ;)

Frag die anderen was und zwing sie förmlich reden zu müssen ;)

frag z.B. welchen film sie anfangs sehen wollten und warum sie doch diesen film sehen wollten frag was sie diese woche so gemacht haben etc. ;)

ciinderellaaa 06.04.2011, 15:52
wär im grunde eine gute idee aber ich red ja mit denen jeden tag und chatt auch also kann ich nicht fragen was sie so gemacht haben weil ich das ja weiß :o

(;

0
liesie96 06.04.2011, 20:29
@ciinderellaaa

Dann red doch einfach normal wie du mit ihnen schreibst ;) Man neckt sich ja auch manchmal zum Spaß also :) bei icq fb oder so ^^

0

Was möchtest Du wissen?