Über was reden mit ihm!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp: du musst nicht immer fragen stellen, du kannst ja auch was (lustiges) erzählen z.B. Als ich kind war... ; Ich finde Clinton/Trump besser, weil... ; Ich finde Harry Potter schrecklis/toll/unlogisch, weil die alle könnten doch in der Zeit reisen und den Voldemort, als er klein war, töten...

Themen worum ihr euch unterhalten könnt: Tiere, Filme, Essen, Musik, Kunst, Politik, Elektronik, Naturwissenschaften, Kulturen, Religion, Kriege, Geschichte, lieblins Jahrezeiten, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das so gut😣...schrecklich.
Naja am besten ist es, wenn du erzählst was dir passiert ist (gestern zb) oder seine Antworten/Ansagen verknüpft mit Sachen aus deinem leben. Und denke nicht so daran, dass es vll zu mehr kommen könnte, dadurch verspannt du dich und es kommt eine komische Stimmung auf:/

Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glauben die Kiddies eigentlich immer, permanent reden zu müssen? Eine angenehme Stille ist nicht peinlich. Man muss auch mal zusammen schweigen können. Vor allen Dingen sollte man erst denken und dann reden. Dann bleibt einem so manches Peinliche erspart. Und wenn du nichts von ihm willst, solltest du ihm das klar sagen, bevor du mit ihm auf dem Bett landest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?