Über was reden Mädchen wenn sie zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über sogut wie alles ;) kommt halt drauf an.

Beste Freundinnen erzählen sich in den meisten Fällen sogut wie alles, vertrauen sich gegenseitig Dinge an, suchen Trost/Rat und Meinungen, tauschen sich nach Tipps aus und was weiß ich was ich da noch so alles aufzählen könnte. Die Liste ist unendlich. Und das zu sogut wie allem. Außer sie haben gerade speziell ein Thema, worüber sie viel reden. Dann wird eben zum Großteil darüber geredet.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

Hauptsächlich über: Jungs, Liebe, Beziehungen, Sex, nochmal über Jungs, SB, 1. Mal, Pille, Pille danach, Kondome, erneut über Jungs, Filme Musik, Schminke, Haare, Figur, wieder über Jungs, abnehmen, Klamotten, Freunde, flirten und noch einmal über Jungs. Liebeskummer und erneut über Jungs. Eigentlich sehr viel über Jungs. Zufrieden? :-)

Es gibt so Dinge, die sollten geheim bleiben und die Menschheit nie erfahren. Das wäre so als würde man die Büchse der Pandora öffnen. Danach ist alles anders und nichts mehr wie zuvor.

halt das, was schon die jungen fellummantelten ewig kichernden Mädels bei den Neanderthalern so rum gegackert haben, je nach Alter usw.., gab,s bei denen vor 100000 Jahren ja auch schon das, was wir heute als Pubertät bezeichnen

wegen Selbstschutz, also Erhaltung der Familienverbände,  haben die zwar sicherlich früher " angefangen " und die Lebenszeit lag ja auch bei max. 30 Jahren - aber sie hatten das Problem mit der Inzucht, deshalb werden sie wohl doch mehr über verfeindete Nachbarn und andere drohenden Gefahren gesprochen haben, bevor sie geraubt wurden...

das gleiche wie die jungs. nur weniger tescnisch und mit mehr gefühl .-)

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?