Über was reden Jungs mit ihrem besten Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es so läuft, was sie so und bis jetzt unternommen haben, evt. weiter erzählen was die Freundin meinem Kumpel erzählt hat, was ihr evt. noch vorhabt etc.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Träume, Ängste, Gefühle und alltägliches.

Penisgröße, Scores, durchschnittliche Cumtime, casual Zeug halt, wie auch in der Schule. Jungs kennen keine Schamgrenze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nichts was mit der zu tun hat